Partyraum/Location ohne Catering

Sie suchen eine Location bzw. Raum in Düsseldorf ohne Bewirtung, Catering bzw. Gastronomie; bei uns ist nahezu alles in der Raummiete enthalten. Es steht Ihnen völlig frei nach Belieben in unseren Räumlichkeiten Speisen und auch Getränke anzubieten (ohne Abnahmeverpflichtung). Als gemeinnütziger Verein versuchen wir Ihnen ein flexibles und preislich faires Angebot mit der Vermietung unseres Vereinshauses zu machen.

Viele unserer Mieter bestätigen uns immer wieder auf's Neue, dass unser Angebot hinsichtlich der Lage (Alleinlage + Parkplatz + Natur) und Raumaufteilung (teilbarer Saal für bis zu 120 Personen, überdachte Terrasse etc.) sehr fair für den Raum Düsseldorf ist.

Wir freuen uns über dieses Feedback und laden Sie herzlich ein, sich diese Homepage anzusehen. Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und finden Sie unsere Aussagen auch im Mietvertrag bestätigt. Wir verzichten auf versteckte Kosten oder Preisstaffelungen!

Alles da und alles im Preis mit drin.
- Besteck und Geschirr für 150 Personen -

Geschirr (für ca. 150 Gäste)

Egal welche Speisen und Getränke Sie auswählen und anbieten möchten, mit unserem Geschirr und Gläsern können Sie ein stimmiges Bild erzielen.

Wir verfügen über ausreichend Gedecke, damit Sie selbst bei voller Auslastung jedem Ihrer Gäste einen "Teller" anbieten können.

Wir hoffen, dass die in 2018 gemachten Bilder Sie überzeugen können und den Eindruck von unserer Location abrunden.

Freie Termine können Sie hier prüfen.
(bitte auf "hier" klicken)

Natürlich gibt es bei Hochzeitsfeiern, Polter-Abend, Geburtstagen, Henna-Abend, Familienfest oder betrieblichen Feiern (z.B. Sommer- oder Weihnachtsfeier) unterschiedliche Vorstellungen diese zu gestalten. Wir freuen uns für Sie, wenn Sie Ihre Vorstellungen verwirklichen und Ihre Party am Ende auch Ihre Handschrift trägt.