Referenzen / Hochzeit feiern / freie Trauung / Hochzeitsfeier

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.



Mit einer wirklich tollen und landestypen Farbenpracht wurde die Location dekoriert. Freude und Familie haben sich sehr viel Mühe gegeben und die Möglichkeit der Aufbautage intensiv genutzt. Es ist wirklich erstaunlich was so alles entstehen kann - ohne Worte. Für den weiteren Lebensweg alles Gute. Eine wirklich farbenfrohes Fest. Sehr gerne wieder; die Bilder ins eine Inspiration.

 

Die Bilder sind im Jahr 2020 entstanden.



Alles ist möglich und wir als Vermieter können es ja manchmal garnicht glauben.

Mit Familie, Freunden und ein wenig externer Hilfe wurde alles in verwandelt. Weiße  Stuhlhussen, Tischdecken - selbst die Wände wurden ergänzend abgehängt. Toll das Ihr unsere Mieter wart und uns auch diese Bilder zur Verfügung gestellt habt. Sehr gerne wieder in einem anderen Rahmen. Euch alles Gute!

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.




Die Location - in weiß gehalten - wurde durch die Mieter für eine Hochzeit dekoriert. Der Hochzeitsthron wurde liebevoll gestaltet. Von dort hatte das Brautpaar einen tollen Überblick und war gleichzeitig nah an der Tanzfläche. Eine wirkliche tolle Atmosphäre bei herbstlichen Wetter. Herzlichen Dank für das tolle Miteinander und Euch alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



Mit Ausnahme der Dekoration haben die Mieter für Ihre Hochzeit nahezu das komplette Sortiment der Location auf den Tischen arrangiert. Die Farbwahl passt toll zu den Räumlichkeiten. Für ca. 100 Gäste wurde das Bankett durch Freunde und Familie gestaltet. Beeindruckend was gemeinsam mit Family and Friends so entstehen kann. Die gewählte Aufteilung von Tisch und Stühlen bietet Raum für tolle Gespräche zwischen den Gästen.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



Die Mieter bevorzugten einen schlichten Stil. Im Mittelpunkt stand das Brautpaar und die Gäste. Ein paar Details fehlen auf den gezeigten Bildern; diese zeigen aber auch, dass es auch ohne Stuhlhussen geht. Den Cocktail- & Getränkekarten konnte alle Gäste einsehen und so jederzeit nach belieben Ihren Drink zum Hochzeit feiern genießen. Dank der som-merlichen Temperaturen ein tolles Fest.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



Der Tisch für das Brautpaar steht auf der eigentlichen Tanzflache. Getanzt wurde rund um die Bar; ein DJ wurde engagieirt. Das Brautpaar wurde durch einen Wedding - Planner + Familie unterstützt, welche die Dekoration am Aufbautag angebracht haben. Mit Rundrum sehr viel Rüschen in weiß und rosa wurden die Tische mit dem vorhanden Besteck und Geschirr gedeckt. Lieben Dank das Sie unsere Gäste waren.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



Für ca. 50/70 Gäste wurde die Location hergerichtet durch Familie & Freunde. Im Hinterbereich bliebt Platz für die Musikanlage und die zugehörige Tanz-fläche für den ersten Walzer. Mit Namensschildern und Besteck eingefüllt in der Service hatte alles seine Ordnung.

 

Die Getränkekarte im Bilderrahmen auf der Bar ließ keine Fragen offen. Das Catering sorgte für das leibliche Wohl.

 

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.



Mal ein komplett neuer Look in unserem Vereinshaus. Motto "Wedding Tea Party"!!! Weiße Tischdecken und Stuhlhussen sehen einfach zeitlos elegant aus. Dazu in blau gehaltene Tischläufer und eine tolle Tischdekoration. Für ca. 70 Gäste wurde hier eingedeckt. Mit Hilfe einer Wedding-Plannerin wurde alles perfekt in time arrangiert.

 

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.



Die Tische wurden bei dieser Hochzeit als Block aufgestellt; weiße Tischdecken, ein Tischläufer in beige, Kerzen Ton in Ton mit den Servietten und ein Blumenschmuck ergeben ein stimmiges Bild. 

 

Die Lampen-schirme waren eine tolle Idee.

 

Ein DJ inklusive zusätzlicher Lichtanlage sorgte für die richtige Musik.

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden.

- design by family and friends -



Die in weiß gehaltene Tischtafel, die teilweise abgehangenen Wände und  die Luftballons unter der Decke waren ein stimmiges Arrangement. Die Tische wurden auch bei dieser Hochzeit für fast 100 Gäste als Tafel arrangiert, Draußen wurden die mit weißen Hussen über-zogenen Bartische in Reihe aufgestellt. Leider haben wir nur zwei Bilder. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden.



Der Mieter hat bei tollem Wetter die freie Trauung auf der Terrasse veranstaltet. Als Verein haben wir gestaunt - das hatten wir bisher noch nicht! Einfach toll. Innen wurde alles in weiß/rosa gehalten und selbst die Decke wurde abgehangen.

Nochmal ein Dankeschön für das über-lassen der tollen Bilder. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2016 entstanden.



Die Location wurde durch den Mieter und dessen Familie & Freude mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Tische wurden als Tafel arrangiert und in weiß eingedeckt und die Stühle mit weißen Spann-Stuhlhussen  versehen. Später am Abend wurde der hintere Teil des Saals zur Tanzfläche. Dort hatte sich der DJ mit damals eigener Musik- und Lichtanlage aufgebaut.

 

Die Bilder sind im Jahr 2016 entstanden. 



- Platzhalter für die nächste Veranstaltung | hinsichtlich weiterer Anregungen -