Referenzen / Henna Abend / Henna Party / Düsseldorf

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.



2022 - Henna Abend im März -

Der Mieter die Tische und den Raum eigenständig dekoriert und dazu entspannt den Aufbautag genutzt. Der Thron und die Dekorationselemente wurden durch einen Dienstleister auf- und abgebaut. Die Getränke wurde selber organisiert. Draußen auf der Terrasse wurde Döner frisch vom Spies gereicht. Eine wirklich gelungene Kombination.

 

Die Bilder sind im Jahr 2022 entstanden.



2022 - Henna Abend im Februar -

Dank der neuen Verordnungslage können wieder Veranstaltungen durchgeführt wer-den. Die Tische wurden edle in gold  bzw. grüner Farbgebung eindeckt. Unseren neuen Tische wurden eingeweiht und scheinen zu gefallen. Geschirr, Gläser  sind vom Vermieter; Stuhlhussen und weitere Deko-Elemente sind vom Mieter. Vielen Dank das Sie unsere Gäste waren. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2021 entstanden.



2021 - in Zeiten von Corona -

Henna Abend in Gold

Das man verantwortungsvoll in Zeiten einer Pandemie feiern kann, haben auch diese Mieter unter Beweis gestellt. Ein Dienst-leistungsunternehmen hat beim Auf- & Abbau geholfen und die tollen Dekoriert-Artikel gestellt.  Es wurden die Tisch, Stühle, Besteck, Geschirr und Gläser vom Vermieter kostenfrei genutzt. Super Party.

 

Die Bilder sind im Jahr 2021 entstanden.



2021 - in Zeiten von Corona -

ein Henna Abend in dezenten Farben

Passend zum Look der Tische und Stühle, haben die Mieter die Location dekoriert. Die Tische wurden so gestellt, dass bis zu 8 Personen Platz finden konnten und trotzdem genug Abstand zwischen den einzelnen Gruppen war. Toll gelöst und ansprechend gestaltet. Im hinteren Bereich war so genug Platz um zu tanzen.

 

Die Bilder sind im Jahr 2021 entstanden.



2021 - in Zeiten von Corona -

Henna Abend mit viel Technik

Unter Berücksichtigung der Corona-Regeln darf wieder gefeiert werden. Die Mieter haben mit einem Thron und viel Technik  - auch Video-Technik den Abend aufge-zeichnet. Wie immer steht das Tanzen im Vordergrund. Verköstigt wurden die Gäste mit üblichen und traditionellen Getränken und Speisen.

 

Die Bilder sind im Jahr 2021 entstanden.



Stylisch elegant; die Location wurde als Bankettsaal genutzt und die Dekoration war in weiß/gold gehalten. Die Schleifen um die Stühle waren funktional wie dekorativ. Der hintere Bereich wurde unter der Disco-Kugel zum tanzen genutzt. Die inzwischen montierten Leinwände können genutzt werden, um Bilder und Videos während der Veranstaltung zu zeigen. Wir wünschen alles Gute.

 

Die Bilder sind im Jahr 2020 entstanden.



Ein marokkanischer Henna-Abend gefolgt von einer Hochzeit am Folgetag. Mittels Hilfe aus der Familie, aber auch durch einen externen Dienstleister, wurde alles in time dekoriert. Der Henna-Abend wurde mittels eines Vorhangs auf kleinerer Fläche gefeiert; die Hochzeit am Folgetag bei bestem Wetter  drinnen und draußen. Ein tolles Ereignis; eine tolle landestypische Hochzeit.

 

Die Bilder und Videos sind im Jahr 2019 entstanden.



Eine weitere Henna Party in Düsseldorf fand ins unseren Räumlichkeiten im August 2019 statt. In den bedeutenden Farben wurde die Location und die Tische eingedeckt. Mit viel Liebe zum Detail haben Freunde & Familie den Saal dekoriert. Die gewählte Aufteilung von Tisch und Stühlen bietet Platz für eine Tanzfläche und ein großes Buffet. Rote Luftballons komplettieren die Dekoration. Wir wünschen alles Gute.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



- Platzhalter für die nächste Henna Party bzw. den Henna Abend -