Referenzen / private Feier / Familienfest

Hier finden Sie Bilder von Familienfeiern und Silvesterparty vergangenen Jahre. Aufgrund der vielen Veranstaltungen in einem Kalenderjahr ist es uns nicht möglich alle Bilder zu zeigen.

5. Geburtstag - ein Familienfest

Die Tanzfläche in der Mitte; rund herum wurden die Tische & Stühle gestellt, sodass jeder alles sehen konnte. Speziell - in der Form wurde noch keine Party gefeiert. Mit Stuhlhussen, Tischdecken in weiß gehalten und in blau gehaltenen Servierten und Stuhlbändern wurde deko-riert. Während draussen mit Grill und viel Engagement das Essen zugereitet wurde.

Die Bilder sind im Jahr 2021 entstanden.

- die Silvesterfreier 2020/21 konnte bedingt durch die Pandemie nicht stattfinden -

- von der Silvesterfeier 2019/20 wurden uns keine Bilder zur Verfügung gestellt -

50 Jahre wird mal nur einmal!

Der runde Geburtstag war der Anlass mit der gesamten Familie eine private Feier (Geburtstag/Familienfest) zu feiern. Als Motto-Party organisiert waren die Gäste bzw. Familienmitglieder eine Show für sich.  Die große Fototapete war ein totaler Hingucker und Fotomotiv für gemeinsame Bilder zugleich. Für das leibliche Wohl sorgte ein Catering-Service und eine feine Auswahl von Weinen nebst Weinkarte.

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.

80 Jahre; das feiert man gemeinsam

Zum 80. Geburtstag überrascht die Familie das Geburtstagskind. In einer für uns als Verein neuen Tischanordnung sitzt man gemeinsam im hinteren Teil und hat vorne die Tanzfläche hergerichtet. Mit dem DJ in der Nähe der Bar wurde es ein langer Abend bzw. eine kurze Nacht. Catering und Fassbier entlasteten die Aufbauhelfer. Alles gute zum neuen Lebensjahr und vielen Dank das Sie unsere Gäste waren.

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.

Happy New Year "in Familie"

Zum Jahreswechsel feierte eine Familie mit Freunden Silvester in unserer Location. Für ca. 80 Personen wurde der Saal liebevoll hergerichtet. Es wurde generationsüber-greifend getanzt und gefeiert. Für die vielen Kinder standen die Softgetränke direkt auf den Tischen. Für die Ü18 gab es leckeres mit Prozenten und für alle ein tolles Feuerwerk um 0 Uhr.

Die Bilder sind zum Jahreswechsel 2017/18 entstanden.

Raum mieten in Düsseldorf