Berichte / Feste

Der Nikolaus kommt am 7. Dezember

Alle Gartenfreunde sind mit Ihren Kindern / Enkelkindern (0 -10 Jahren) herzlich eingeladen! Gastkinder sind auch willkommen. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie Überraschungen für die Kinder! Natürlich sind auch alle anderen Gartenfreunde herzlich eingeladen! Um Anmeldung wird gebeten (siehe unten), damit wir entsprechend planen können. Anmeldung bis 20.11.2014 im Vereinshaus abgeben oder über das Kontaktformular auf der Homepage: www.post-kgv.de unter Angabe der Gartennummer!

Unser Nikolausfest war mit ca. 120 Personen ein wirklich gut besuchtest Fest. Erwachsene und Kinder feierten im eisig geschmückten Vereins-heim. Es war ein toller Nachmittag und alle Helfern ein dickes DANKESCHÖN. Unser Sommerfest begann mit einer Kaffeetafel und bis 18 Uhr standen viele Aktivitäten für die Kinder auf dem Programm. Die Bänd “Cränk” begeisterte uns anschließend mit “Classic Rock”.