Berichte / Ehrungen

Im Rahmen der am 12.03.2011 abgehaltenen Mitgliederversammlung des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V., der im letzten Jahr sein 90jähriges Vereinsjubiläum feierte, wurden verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Wolfgang Günster (rechts mit seiner Ehefrau Ursula) wurde für seine langjährige, sehr erfolgreiche Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Vereins von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Frau Käthe Bikker (1. von links) und Frau Gerda Willkomm (2. von links) wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft von der Mitgliederversammlung zu Ehrenmitgliedern des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V. ernannt. Frau Willkomm gehört dem Verein seit dem 01.01.1948 und Frau Bikker seit dem 01.01.1957 an.“