Partyraum mieten Düsseldorf / "Hochzeit"

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.



Ein marokkanischer Henna-Abend gefolgt von einer Hochzeit am Folgetag. Mittels Hilfe aus der Familie, aber auch durch einen externen Dienstleister, wurde alles in time dekoriert. Der Henna-Abend wurde mittels eines Vorhangs auf kleinerer Fläche gefeiert; die Hochzeit am Folgetag bei bestem Wetter  drinnen und draußen. Ein tolles Ereignis; eine tolle landestypische Hochzeit.

 

Die Bilder und Videos sind im Jahr 2019 entstanden.



Eine weitere Henna-Party in unseren Räumlichkeiten fand Anfang 2019 statt. In den bedeutenden Farben wurde die Location und die Tische eingedeckt. Mit viel Liebe zum Detail haben Freunde & Familie den Saal dekoriert. Die gewählte Aufteilung von Tisch und Stühlen bietet Platz für eine Tanzfläche und ein großes Buffet. Rote Luftballons komplettieren die Dekoration. Wir freuen uns für die feiernde Gesellschaft und wünschen alles Gute.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



Der Tisch für das Brautpaar steht auf der eigentlichen Tanzflache. Getanzt wurde rund um die Bar; ein DJ wurde engagieirt. Das Brautpaar wurde durch einen Wedding - Planner + Familie unterstützt, welche die Dekoration am Aufbautag angebracht haben. Mit Rundrum sehr viel Rüschen in weiß und rosa wurden die Tische mit dem vorhanden Besteck und Geschirr gedeckt. Lieben Dank das Sie unsere Gäste waren.

 

Die Bilder sind im Jahr 2019 entstanden.



Für ca. 50/70 Gäste wurde die Location hergerichtet durch Familie & Freunde. Im Hinterbereich bliebt Platz für die Musikanlage und die zugehörige Tanz-fläche für den ersten Walzer. Mit Namensschildern und Besteck eingefüllt in der Service hatte alles seine Ordnung.

 

Die Getränkekarte im Bilderrahmen auf der Bar ließ keine Fragen offen. Das Catering sorgte für das leibliche Wohl.

 

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.



Mal ein komplett neuer Look in unserem Vereinshaus. Motto "Wedding Tea Party"!!! Weiße Tischdecken und Stuhlhussen sehen einfach zeitlos elegant aus. Dazu in blau gehaltene Tischläufer und eine tolle Tischdekoration. Für ca. 70 Gäste wurde hier eingedeckt. Mit Hilfe einer Wedding-Plannerin wurde alles perfekt in time arrangiert.

 

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.



Die Tische wurden bei dieser Hochzeit als Block aufgestellt; weiße Tischdecken, ein Tischläufer in beige, Kerzen Ton in Ton mit den Servietten und ein Blumenschmuck ergeben ein stimmiges Bild. 

 

Die Lampen-schirme waren eine tolle Idee.

 

Ein DJ inklusive zusätzlicher Lichtanlage sorgte für die richtige Musik.

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden.

- design by family and friends -



Die in weiß gehaltene Tischtafel, die teilweise abgehangenen Wände und  die Luftballons unter der Decke waren ein stimmiges Arrangement. Die Tische wurden auch bei dieser Hochzeit für fast 100 Gäste als Tafel arrangiert, Draußen wurden die mit weißen Hussen über-zogenen Bartische in Reihe aufgestellt. Leider haben wir nur zwei Bilder. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden.



Der Mieter hat bei tollem Wetter die freie Trauung auf der Terrasse veranstaltet. Als Verein haben wir gestaunt - das hatten wir bisher noch nicht! Einfach toll. Innen wurde alles in weiß/rosa gehalten und selbst die Decke wurde abgehangen.

Nochmal ein Dankeschön für das über-lassen der tollen Bilder. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2016 entstanden.



Die Location wurde durch den Mieter und dessen Familie & Freude mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Tische wurden als Tafel arrangiert und in weiß eingedeckt und die Stühle mit weißen Spann-Stuhlhussen  versehen. Später am Abend wurde der hintere Teil des Saals zur Tanzfläche. Dort hatte sich der DJ mit damals eigener Musik- und Lichtanlage aufgebaut.

 

Die Bilder sind im Jahr 2016 entstanden. 



- Platzhalter für die nächste Veranstaltung | hinsichtlich weiterer Anregungen -