Bilder/Referenzen "betriebliche Feiern"

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.



Das nachgeholte Sommerfest war auch im Oktober ein voller Erfolg. In nur einem halben Tag wurde mit 3-4 Personen die Location für den Abend geschmückt. Mit Schumacher Fassbier, Becks-Flaschenbier und Soft-Getränken aus 0,33l Flaschen, wurde in einer lockeren Runde bzw. Atmosphäre ein super Fest gefeiert. 

Die Mitarbeiter mit Familie hatten einen tollen Abend und wurden durch ein Buffet vom Catering Service verköstigt.

 

Am Tag danach, war die Freunde über das gelungene Fest immer noch zu spüren.

 

Als Verein haben wir uns über diese Begeisterung sehr gefreut. Danke auch für die Komplimente im Nachgang; als Verein können wir nur sagen - GERNE WIEDER!

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden. 



Wir hatten in 2018 insgesamt vier betriebliche Feiern in unseren Räumlichkeiten. Insgesamt drei Sommerfeste und eine Weihnachtsfeiern. Bilder wurden aus Gründen des Datenschutzes nicht zur Verfügung gestellt. Wir respektieren dies und bedanken uns für die Anmietung.


- Platzhalter für die nächste Veranstaltung -