Hallo Kids / tierische Freunde

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.



Hallo Kids,

 

mein Name ist Ruby und ich bin ein Dackel. Ich bin noch sehr klein, aber gehe bereits gerne in den Garten. Hier kann ich spielen und auch mal ein Schläfchen machen. Demnächst werde ich in die Hundeschule gehen und vieles lernen. Darauf freue ich mich schon.

 

Ich habe schon viele Freunde aus der Tierwelt im Garten gesehen. Gestern hat mich ein Rotkehlchen besucht und auch einen Regenwurm habe ich gesehen.


Hier ein Foto von mir; ich freue mich auf Euch!


Hast Du auch Tiere mit Deinen Eltern im Garten gesehen?

Möchtest Du Ruby vielleicht ein paar Bilder zusenden?

 Deine Eltern helfen Dir bestimmt dabei.


@Mam & Dad:

Es wäre wirklich toll, wenn Ihr uns mit Beiträgen unterstützen könntet. Es soll & muss kein Roman sein. Auch geht es uns nicht um persönliche Bilder; darum sprechen wir auch gezielt von tierischen Freunden und Gartenabenteuern. Es wäre ein schönes Signal für den Verein.

DANKE, Der Vorstand