unser digitaler Aushang

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.


 

Der Vorstand informiert ...

... über die Sperrmüll-Termine!!!


Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

diejenigen, die Sperrgut rausstellen möchten, werden gebeten, nach Abholung zu prüfen, ob der Sammelplatz ordentlich und sauber ist. Mögliche Reste sind eigenständig zu beseitigen!

Bitte beachtet den üblichen Modus i.S. Raus-stellen am Vorabend ab 20 Uhr und die folgende Nachricht von Awista!!!

 

Viele Dank, Der Vorstand



 

Die Awista informiert ...

mit der Bitte um die Beachtung der folgenden Hinweise:

Bitte stellen Sie den angemeldeten Sperrmüll am Abfuhrtag bis 06:00 Uhr gut sichtbar und ebenerdig bereit und trennen Sie gegebenenfalls Holzgegenstände vom übrigen Sperrmüll, die Abholung erfolgt durch verschiedene Fahrzeuge. Falls das so früh nicht möglich ist, können Sie die Abfälle auch am Abend des Vortages, frühestens ab 20:00 Uhr, in verkehrssicherer, nicht behindernder Weise bereitstellen. Die Bestellerin/der Besteller ist für den Zustand des Sperrmülls bis zur Abholung verantwortlich.

 

Nicht zum Sperrmüll gehören zum Beispiel: - Kleinteile, die einzeln in die Restmülltonne passen - Gefüllte Säcke, Kartons und andere Verpackungsmaterialien - Sperrige Teile, die wegen ihrer Ausmaße (größer als 1,40 x 2,00 m) nicht in den Sperrmüllwagen passen oder die wegen ihres Gewichts von zwei Personen nicht mehr getragen werden können - Bauelemente wie Waschbecken, Türen und Fenster - Bau- und Renovierungsabfälle (z.B. Tapeten, Laminat und anderes Bauholz, Heizkörper) - asbesthaltige Nachtstromspeicheröfen und andere asbesthaltige Gegenstände oder Mineralwolle - behandelte Hölzer für den Außenbereich (Gartenzäune, Trennwände) - Farben, Lacke und andere Schadstoffe.

 

Haben Sie weitere Fragen? Antworten finden Sie auch auf unserer Homepage: 

www.awista-duesseldorf.de

 

Sie erreichen uns auch telefonisch oder persönlich zu den folgenden Öffnungszeiten:

Kundenzentrum

Höherweg 100

Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Telefonischer Kundenservice

Rufnummer: (0211) 830 99099

Montag bis Freitag: 07.00 bis 16.00 Uhr

 

Freundliche Grüße, Ihre AWISTA GmbH