Partyraum mieten Düsseldorf / "Hochzeit"

Henna-Abend Henna-Nacht

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.

Kina-Gecesi




Die Location wurde durch den Mieter und dessen Familie & Freude mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Tische wurden als Tafel arrangiert und in weiß eingedeckt und die Stühle mit weißen Spann-Stuhlhussen  versehen. Später am Abend wurde der hintere Teil des Saals zur Tanzfläche. Dort hatte sich der DJ mit damals eigener Musik- und Lichtanlage aufgebaut.

 

Die Bilder sind im Jahr 2016 entstanden. 



Der Mieter hat bei tollem Wetter die freie Trauung auf der Terrasse veranstaltet. Als Verein haben wir gestaunt - das hatten wir bisher noch nicht! Einfach toll. Innen wurde alles in weiß/rosa gehalten und selbst die Decke wurde abgehangen.

Nochmal ein Dankeschön für das über-lassen der tollen Bilder. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2016 entstanden.



Die in weiß gehaltene Tischtafel, die teilweise abgehangenen Wände und  die Luftballons unter der Decke waren ein stimmiges Arrangement. Die Tische wurden auch bei dieser Hochzeit für fast 100 Gäste als Tafel arrangiert, Draußen wurden die mit weißen Hussen über-zogenen Bartische in Reihe aufgestellt. Leider haben wir nur zwei Bilder. 

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden.



Die Tische wurden bei dieser Hochzeit als Block aufgestellt; weiße Tischdecken, ein Tischläufer in beige, Kerzen Ton in Ton mit den Servietten und ein Blumenschmuck ergeben ein stimmiges Bild. Die Lampen-schirme waren eine tolle Idee.

 

Ein DJ inklusive zusätzlicher Lichtanlage sorgte für die richtige Musik.

 

Die Bilder sind im Jahr 2017 entstanden.

- design by Nancy -



Mal ein komplett neuer Look in unserem Vereinshaus. Motto "Wedding Tea Party"!!! Weiße Tischdecken und Stuhlhussen sehen einfach zeitlos elegant aus. Dazu in blau gehaltene Tischläufer und eine tolle Tischdekoration. Für ca. 70 Gäste wurde hier eingedeckt. Mit Hilfe einer Wedding-Plannerin wurde alles perfekt in time arrangiert.

 

Die Bilder sind im Jahr 2018 entstanden.



- Platzhalter für die nächste Veranstaltung -